19. Tschechisch-Deutsche Kulturtage 2017 in Planung

Ein weiteres erfolgreiches Festival liegt hinter uns, Einblicke geben die Fotoimpressionen von 2016. Nun sind wir bei der Planung der nächsten Tschechisch-Deutschen Kulturtage und möchten Interessierte bereits jetzt dazu herzlich einladen! Das Festival findet von 26.10. bis 12.11.2017 statt.

Aktuelles

11. Mai

Erlebe ein Jahr in Deutschland!

Hast Du Interesse an interkultureller Arbeit? Hast Du Lust auf Begegnungen mit neuen Menschen, Künstler/innen, Referent/innen aus verschiedenen Ländern und Kulturen? Macht es Dir Spaß Deutsch zu sprechen/auf Deutsch zu schreiben? Dann bist Du bei uns richtig!

Ab sofort für 2017/2018 sucht die Brücke/Most-Stiftung zwei neue Europäische Freiwillige in den Bereichen Kinder- & Jugendwelten und Kulturbegegnungen

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Weitere Informationen hier.

24. April

21. Kulturbrunch in Řehlovice

Am Sonntag, den 30. April 2017!

Bei dem frühlinghaften Kulturbrunch geht es nicht nur um Verzehr der hofgemachten Delikatessen, aber vor allem um Begegnung, Kommunikation, interessanten Menschen aus dem Bereich der Kultur, Medien usw., hauptsächlich aus Tschechien, Deutschland und Österreich.

Mehr info auf der Webseite des Kulturzentrums Řehlovice